Ciclovia Alpe-Adria Tag 6: Zurück nach Klagenfurt...

An unserem Abreisetag bekamen wir das regnerische Wetter zu sehen, dass man uns schon die ganze Woche prophezeit hatte. Trotzdem statteten wir noch einmal dem Meer einen kurzen Besuch ab...






... fuhren zum Bahnhof und mit dem Zug zurück nach Tarvis!






Aus dem Zug genossen wir nochmals herrlichen Meerblick ♥




Und ein paar Stunden später waren wir wieder in Tarvis - am Beginn unserer Radlroute - und radelten zurück nach Klagenfurt.





Wieder über den Ciclovia Alpe-Adria ging es, diesmal in die andere Richtung, zurück nach Österreich...








... über Thörl-Maglern und Arnoldstein ...





... ein Stück der Gail entlang ...







... nach Villach, wo wir auf den Drauradweg wechselten.







Natürlich gönnten wir uns wieder eine kleine Pause vor dem Schlosshotel Velden...





... und dann ging es über den Wörtherseeradweg zurück nach Klagenfurt.





Bevor wir zum Freibad Sallach kamen, war es bereits dunkel. Trotzdem besuchten wir noch das Freibad und warfen einen Blick auf die beleuchtete Kirche von Maria Wörth :-)




Auch eine letzte Pause an unserem Stammplätzchen kurz vor Klagenfurt - mit Blick auf das Restaurant Maria Loretto - ließen wir uns nicht entgehen und damit endete unser schöner Radurlaub ♥







Weitere Fotos von unserem letzten Radltag:

Kommentare

  1. Ein ganz toller Reisebericht. Danke für die schönen Fotos und die gute Beschreibung eurer Tour. Das macht Lust auf mehr Radfahren. Ich wünsche euch noch viele schöne Rad-Urlaube!
    LG Peter

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Mit der Nutzung des Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.